GESANGSUNTERRICHT IM MUSIKSTUDIO LUCIA LICHT

in Peiting und Umgebung

Du möchtest Singen lernen oder mit professioneller Hilfe gezielt an deinem Gesang arbeiten?

Dann bist du bei mir genau richtig: Ich biete dir in Peiting einen lebendigen und individuell auf dich abgestimmten Gesangsunterricht und Stimmcoaching an.

Die Stunden richten sich sowohl an Anfänger*innen, die ihre Stimme kennenlernen und erfahren möchten, als auch an Fortgeschrittene, die gezielt ihren Ausdruck und ihre Technik verbessern möchten.

Der Spaß am Singen ist mir dabei besonders wichtig, deshalb widmen wir uns vor allem Songs und Stücken, die deinem persönlichen Geschmack entsprechen. Musikalische begleiten kann ich deine Stimme auf dem  Klavier, mit der Gitarre oder mit einem Playback.

Die Themen und Ziele meines Gesangunterrichts im Überblick:

SINGEN LERNEN MIT FREUDE

beim Gesangsunterricht in Peiting

Mein Musikstudio ist bestens ausgestattet, eine Gesangsanlage samt Mikrofon ist vorhanden – auch Studioaufnahmen sind möglich. Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich – per E-Mail an  oder telefonisch unter der 08861 256324.

Auf dich wartet ein gut ausgestattetes 
Musikstudio inklusive Gesangsanlage
 
für das Singen mit Mikrofon.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner