GITARRENUNTERRICHT IN PEITING BEI SCHONGAU

im Musikstudio Lucia Licht

Die Gitarre ist eines der beliebtesten Instrumente überhaupt – wenig verwunderlich, denn auf ihren Saiten lassen sich die verschiedensten Harmonien und Rhythmen aus ganz unterschiedlichen Musikrichtungen spielen. Wer sich mal eben zwischendurch ein Online Tutorial angeschaut hat, wird als Gitarrenneuling jedoch schnell frustriert sein: Gitarre spielen lernen ist herausfordernd und auch das richtige Üben will erst einmal gelernt sein.

Bei mir im Gitarrenunterricht erlernst du zunächst die Grundkenntnisse und Basistechniken auf der Gitarre, als erfahrene Musiklehrering kann ich dich dabei optimal und individuell unterschützen. Darauf anbauend lernst du verschiedene Strumming- und Fingerpickingtechniken, die dich befähigen, deine Songs selbst zu begleiten – oder aber andere Sänger zu begleiten.

RICHTIG GITARRE SPIELEN LERNEN

bei der erfahrenen Musiklehrerin aus Peiting

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, um Gitarre spielen zu lernen, in meinem Gitarrenunterricht können wir auch mit praktischen Tabulaturen arbeiten. Regelmäßiges Üben ist die Grundlage, um deinen gewünschten Lernerfolg zu erzielen – mit 10 Minuten täglich bist da allerdings schon gut dabei.

Hast du Fragen zum Gitarrenunterricht in Peiting bei Schongau oder benötigst du weiterführende Informationen? Dann schreib mir einfach eine E-Mail an  oder kontaktiere mich telefonisch unter 08861 256324.

Achtung beachten Sie auch unsere Aktuellen Angebote:

Auf dich wartet ein gut ausgestattetes 
Musikstudio inklusive Gesangsanlage
 
für das Singen mit Mikrofon.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner