Gitarrenunterricht

Im Musikstudio Lucia Licht

Die Gitarre ist eines der beliebtesten Instrumente überhaupt – wenig verwunderlich, denn auf ihren Saiten lassen sich die verschiedensten Harmonien und Rhythmen aus ganz unterschiedlichen Musikrichtungen spielen. Wer sich mal eben zwischendurch ein Online Tutorial angeschaut hat, wird als Gitarrenneuling jedoch schnell frustriert sein: Gitarre spielen lernen ist herausfordernd und auch das richtige Üben will erst einmal gelernt sein.

Bei mir im Gitarrenunterricht erlernst du zunächst die Grundkenntnisse und Basistechniken auf der Gitarre, als erfahrene Musiklehrering kann ich dich dabei optimal und individuell unterschützen. Darauf anbauend lernst du verschiedene Strumming- und Fingerpickingtechniken, die dich befähigen, deine Songs selbst zu begleiten – oder aber andere Sänger zu begleiten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner